Darts

Beim TSV Obergimpern wird seit kurzem auch Darts gespielt! - Und das nicht (nur) als unerwähnenswerter Kneipensport, sondern auch im Wettbewerb im Ligabetrieb.
Wer die Köpfe hinter der Abteilung Darts beim TSV sind, mit welchen Mannschaften blau-rotes Feeling in den Spielbetrieb gebracht werden soll, wie du selbst mitmachen kannst - Über all das und noch einiges informieren wir auf diesen Seiten.

Ob die Flights der Spielgeräte unserer Spieler blau-rot sind und wie sich unsere Protagonisten im Vergleich schlagen, das könnt ihr euch bei den kommenden Veranstaltungen ansehen (siehe hierzu die folgenden Spielpläne).

Spielplan Piraten des Kraichgaus 1
Stand: 26.02.24
heilbronner-c06_03-2024_neu.jpg
JPG-Datei [170.2 KB]
Spielplan Piraten des Kraichgaus 2
Stand: 26.02.24
heilbronner-c03_03-2024.jpg
JPG-Datei [165.2 KB]

Call it Gimpern Pally! Wer zu Austragungsorten nicht weit (überhaupt nicht) reisen möchte oder kann, dem seien die kommenden Veranstaltungen im Clubhaus des TSV wärmstens empfohlen:

Sa., 20.07.24, 19:00, Piraten des Kraichgaus 2 - 1. DC Angelbachtal III

Di., Mi., Do. - jeweils ab 19:00 im TSV-Clubhaus

Sportliche Verantwortliche

Ansprechpartner für alle Belange um den Spielbetrieb und sonstige Angelegenheiten die Abteilung Darts betreffend sind die beiden Abteilungsleiter Michael Gabel und Jörg Strenkert. Kontakt per eMail an vorstand@tsv-obergimpern.de

Spielbetrieb

Beide Mannschaften spielen in der Heilbronner C-Klasse. Während die erste Mannschaft in der C06 um die Meisterschaft und sogar um den Aufstieg spielt, kann man unser zweites Team (C03) zur "Just-for-Fun"-Kategorie zählen. Hier geht es weniger um sportliche Höchstleistungen, sondern mehr um die gesellige Komponente gepaart mit dem "olympischen Gedanken".

Alle Informationen zum Ligabetrieb Heilbronn (DSAB) hier.

Alle Informationen zum Ligabetrieb Heilbronn (DSAB) - 1. Halbjahr 2024 hier.

C03 (zweite Mannschaft)- 1. Halbjahr 2024 Spielplan - Ergebnisse

C06 (erste Mannschaft) - 1. Halbjahr 2024 Spielplan - Ergebnisse