TSV-Jugend / D-Jugend

Trainingszeiten u. Trainer

Rasensaison: Dienstag + Donnerstag, 16:30-18:00 (in Neckarbischofsheim)

Hallensaison: Donnerstag, 17:00-19:00

Trainer:

Daten und Fakten zu den aktuellen Wettbewerben der D-Jugend auf >>> fussball.de

(D1 des TSV Neckarbischofsheim mit Gimperner Gastspielerschaft)

Aktuelles

14.10.2020

Gimperner D-Jugend "in der Fremde" - Mit großem Erfolg Hinrunde der Herbststaffel abgeschlossen

 

Mit einem 4:3-Heimsieg über Bad Rappenau haben unsere Gimperner D-Jugend-Kicker Maxi, Glenn, Arian, Niclas, Louis und Rayk als Gastspieler und starke Unterstützung bei der D1 des TSV Neckarbischofsheim gestern die Hinrunde der Herbststaffel 4 überragend abschließen können. Mit drei Siegen aus drei Spielen, darunter auch ein 3:1-Auswärtserfolg gegen Waibstadt und ein 4:2-Heimerfolg gegen Reichartshausen/Michelbach, ist der TSV in der Staffel 4 aktuell das Maß der Dinge und ohne Übertreibung ein ernstzunehmender Kandidat für den Staffelsieg. Ob die Mannschaft die notwendige Spannung halten und weiter ihre Leistung auf dem Platz abliefern kann, muß sie das nächste Mal am kommenden Samstag im ersten Rückrundenspiel gegen Reichartshausen unter Beweis stellen.
Binnen kurzer Zeit hat sich mit der D1 des TSV ein starkes Team mit deutlich spürbarem Mannschaftsgeist zusammengeschweißt, und nicht ohne einwenig Stolz darf dabei aus Gimperner Sicht ergänzt werden, daß Arian, Niclas und Maxi den Kern der Defensivabteilung ausmachen, Glenn als einer der angriffsfreudigsten Offensivkräfte gilt und Rayk der erste Mann zwischen den Pfosten ist.

28.07.2020: D-Jugend 2020/21 "in der Fremde"

 

Da der TSV Obergimpern für die kommende Runde 2020/21 aus eigener Kraft keine Mannschaft stellen kann, wurden über längere Zeit mehrere Optionen sondiert, um den Spielbetrieb für unsere Kicker der Jahrgänge 2008+2009 fortführen zu können. Nachdem verschiedene Möglichkeiten einer SG-Bildung ausschieden, hat der TSV vergangene Woche eine Gastspielerschaft für die kommende Runde beim TSV Neckarbischofsheim endgültig festgemacht.

 

Zusammen mit einer handvoll Spielern auch aus Helmstadt werden unsere Gimperner Jungs mit dem TSV aus Bischese zwei - sicherlich schlagkräftige - Mannschaften bilden und hoffentlich für eine spannende Runde sorgen können.

 

Zu einem ersten Testspiel war der "neue" TSV heute Abend beim SV Sinsheim zu Gast. In der ersten Halbzeit trafen jeweils die älteren Jahrgänge aufeinander, in Durchgang zwei unsere Jüngsten. Zwar war in dieser Begegnung das Leistungsgefälle zwischen älterem und jüngeren Jahrgang bei den Sinsheimern gefühlt größer als beim TSV, dennoch schafften die Gastgeber in der ersten Hälfte ein respektables 3:0 während sich unsere Jungs noch finden mußten. In Durchgang zwei drehten unsere Jüngsten stark auf, mußten sich natürlich auf dem Feld genauso erst kennenlernen, brachten es am Ende aber auf ein verdientes 5:5.

08.11.2019: Restspielplan Herbststaffel - Update

 

Fr., 15.11., 18:00

VfB Bad Rappenau - TSV Obergimpern
 

Di., 19.11., 18:30

TSV Obergimpern - VfB Bad Rappenau


Fr., 22.11., 18:00

JSG Reichartshausen/Michelbach - TSV Obergimpern

23.10.2019: Restspielplan Herbststaffel

 

Wegen Unbespielbarkeit der Plätze in den letzten Wochen und Spielermangel nach den Ferien ergibt sich nach Verlegungen, Stand heute, folgender Restspielplan für die Herbststaffel:

 

Do., 24.10., 18:30 TSV Obergimpern - TSV Helmstadt
 

Sa., 02.11., 12:45 JSG Reichartshausen/Michelbach - TSV Obergimpern

(Verlegung in Planung)
 

Di., 05.11., 18:30

TSV Neckarbischofsheim - TSV Obergimpern
 

Do., 07.11., 18:30

TSV Obergimpern - SG Waibstadt
 

Fr., 15.11., 18:00

VfB Bad Rappenau - TSV Obergimpern
 

Di., 19.11., 18:30

TSV Obergimpern - VfB Bad Rappenau

16.12.2017: "Allen Grund zu Feiern!"

 

Allen Grund zu feiern hatte unsere D-Jugend auf ihrer Weihnachtsfeier im TSV-Clubhaus am 15.12. Die Jungs und Ronja können mit Ihren Trainern auf eine tolle Halbserie 2017 zurückschauen. In der Kreisstaffel 3 konnten wir die Staffelmeisterschaft der Herbstrunde feiern und in der Hallenrunde konnten wir uns für die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaften am 04.02.2018 in Michelfeld qualifizieren. Lediglich im Kreispokal mussten wir uns in der zweiten Runde gegen eine starke SG Helmstadt/Bargen geschlagen geben.

Einen herzlichen Dank geht an unsere Jugendleitung um Helge Binder für die tollen Weihnachtsgeschenke für die Kinder und an Biggi und Gerhard für das gute Essen an diesem Abend. Auch wir Trainer möchten uns für die tolle Überraschung bei euch Kindern und Eltern bedanken. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein guten Start ins Jahr 2018!

Eure Trainer Jens, Michael, Volker und Marc.

07.10.2017: Teilnahme der D-Junioren des TSV Obergimpern beim Vulpius-Lauf 2017

 

Unter dem Motto „Wir laufen für Theo“ fand am 07. Oktober 2017 der 12. VULPIUS Gesundheitslauf in Bad Rappenau statt. Auch die D-Jugend Spieler des TSV Obergimpern tauschten für diesen Tag ihre Kickschuhe in Laufschuhe und liefen für den Guten Zweck.

Aktuelles

In eigener Sache: Spendenaktion des TSV Obergimpern in der Corona-Krise

 

Hygienekonzept des TSV-Obergimpern (PDF-Download)

Jobs beim TSV

Clubhaus-Team sucht Unterstützung im Service-Bereich >>> Tel. 07268/555

 

Vorstand für den Förderverein des TSV Obergimpern gesucht >>> zur Stellenanzeige (PDF)

... lade Modul ...

I. Mannschaft - Kreisliga Sinsheim - Saison 2020/21

TSV Obergimpern auf

 

fupa.net

fussball.de

Facebook

meine.Stimme.de

Besucher seit dem 16.10.2017:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Obergimpern 2017