TSV-Jugend / B-Jugend / Spielberichte

TSV Dühren: JSG Obergimpern/Bonf./Fürf. 4:2

 

Am 08.09.2018 begann die neue B-Jugend-Saison für uns mit dem Pokalspiel in Dühren. Endlich konnten wir sehen ob sich die harte Vorbereitung gelohnt hat. Doch gleich in den ersten 10 Minuten wurden wir zweimal eiskalt erwischt. Dühren konnte nach einem Eckball das 1:0 erzielen und 2 Minuten später sogar das 2:0. Die Mannschaft schien noch im Halbschlaf zu sein und dies wurde von den spritzigen Spielern des TSV Dühren gnadenlos bestraft. Weitere 5 Minuten später wurde der Angreifer des TSV Dühren nicht richtig attackiert und konnte aus 20 Metern ungestört das 3:0 erzielen. Die Trainer reagierten und stellten taktisch um. Nun stand die Abwehr stabil und wir bekamen endlich unsere Chancen. Kamil traf den Pfosten und wenige Minuten später verfehlte er das Tor knapp. Mit einem 3:0 zu Pause gingen wir in Kabine. Deutliche Worte wurden gefunden und dies wurde auch umgesetzt. In der zweiten Halbzeit wurde Dühren so in ihre eigene Hälfte gedrängt, dass sie keinen Torschuss mehr abgeben konnten. Wir drückten und erspielten uns Torchancen. Ibo konnte dann endlich das 3:1 köpfen und Kamil erzielte 10 Minuten vor Schluss sogar den 3:2 Anschlusstreffer. Doch direkt im Gegenzug erzielte der TSV Dühren das entscheidende 4:2 und die Sache war erledigt. Ein kleiner fader Beigeschmack in diesem Spiel waren die gefühlten 100 Auswechslungen des TSV Dühren. Jede fünfte Minute wurde gewechselt, sodass gar kein Spielfluss zustande kam. Dies gehört meiner Meinung nach verboten und zeugt von wenig Sportlichkeit. Trotz allem muss man sagen die erste Halbzeit verpennt, dafür eine starke zweite Halbzeit gespielt. Wenn wir da anknüpfen, wird der Erfolg kommen. Jungs Kopf hoch!!

 

Nächste Woche startet dann die Runde am Samstag um 12:30 Uhr bei der TSG Hoffenheim 3.

 

Es spielten: Rafi, Noah, Nico, Flo, Danny, Leon, Silas, Fabio, Tom, Kamil, Hasan, Aladin, Ibo, Baran 

... lade Modul ...

I. Mannschaft -

Kreisliga Sinsheim

TSV Obergimpern auf

fupa.net

fussball.de

Facebook

Besucher seit dem 16.10.2017:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Obergimpern 2017