TSV-Jugend / Bambinis / Spielberichte

17. u. 24.06.2018: Bambini-Spielfeste in Steinsfurt und Reichartshausen

 

Am 17.06.2018 waren die Jüngsten des TSV auf dem Spielfest beim TSV Steinsfurt. In den 3 Spielen (je 12 Minuten) wurden folgende Ergebnisse erzielt:
TSV Obergimpern – TSV Wieblingen1    1-3
TSV Obergimpern – 1.FC Mühlhausen    3-2
TSV Obergimpern – SG Waibstadt 1       1-5

 

Für unseren TSV haben gespielt:
Tiberius, Yakub, Janne (3 Tore), Emilian, Coco-Lynn, Lennard, Noah (2 Tore) und Magnus


Die TSV Bambinis waren am 24.06.2018 zu Gast auf dem Spielfest beim TSV Reichartshausen. Auf dem für unsere Kicker ungewohnten Kunstrasenplatz wurde 5 Spiele (je 7 Minuten) absolviert.
Ergebnisse:
TSV Obergimpern – TSV Reichartshausen 1          2-2
TSV Obergimpern – SV Daisbach                            3-1
TSV Obergimpern – SV Südwest Ludwigshafen    1-4
TSV Obergimpern – FC Eschelbronn                      1-0
TSV Obergimpern – Spfr. Haßmersheim                0-1

 

Zum Einsatz kamen:
Tiberius, Yakub, Noah (1 Tor), Domenic (2 Tore), Janne (4 Tore), Melissa, Toni und Magnus

Unsere Bambinis hatten auf beiden Spieltagen viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über ihre Pokale/Medaillen.

 

07.01.2018: Bambini-Hallenspielfest in Eppingen

 

Am 07.01.2018 waren wir mit unseren Bambinis beim Hallenspielfest in Eppingen. Beim ersten Spiel des Tages waren unsere TSV Kicker kaum zu stoppen. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen den FV Löchgau geschlagen geben. Gegen den VFL Mühlbach haben wir nach langem Hin und Her das Spiel knapp verloren. Zum Abschluss konnten gegen den VFB Eppingen I ein Remis erzielt werden.

Unsere Bambinis hatten viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über ihre Medaille.

 

Ergebnisse:

TSV Obergimpern - TB Richen 7-0

FV Löchgau - TSV Obergimpern 6-0

VFL Mühlbach - TSV Obergimpern 2-1

TSV Obergimpern - VfB Eppingen I 0-0

 

Für unseren TSV haben gespielt:

Melissa L., Domenic L. (5 Tore), Janne R. (1 Tor), Magnus R., Tiberius H. (1 Tor) und Yakub K.

19.11.2017: Bambini-Turnier in Kirchardt

Das erste Turnier wäre geschafft.

 

Am 19.11.2017 war es soweit. Die Bambinis des TSV Obergimpern fuhren auf ihr erstes Turnier 2017/2018.

Bei der SG Kirchardt angekommen, stellte sich nun die Frage, wer aufgeregter war: die Kinder oder die neuen Trainer Alexander Rödler, Fabian Gabel, Sabrina Canales und Jasmin Richter. Jedoch stellte sich nach dem ersten Spiel deutlich heraus wer das war. Souverän gewannen die Bambinis das erste Spiel gegen den VfL Mühlbach 2:0 Torschütze (Tiberius.Hx2)

 

Auch beim zweiten Spiel gegen die TB Richen gelang uns ein überragender 3 : 0 Sieg Torschütze ( 2 × Tiberius H. , 1× Yakub K. ). Beim letzten Spiel waren nun auch die Trainer nicht mehr nervös und wir erreichten gemeinsam gegen den VfB Bad Rappenau ein 0:0. Die Trainer waren sehr stolz.

 

Für den TSV spielten Dominic und Melissa L., Janne und Magnus R., Tiberius H., Emilian H. und Yakub K.

... lade Modul ...

I. Mannschaft -

Kreisliga Sinsheim

TSV Obergimpern auf

fupa.net

fussball.de

Facebook

Besucher seit dem 16.10.2017:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Obergimpern 2017