TSV-Jugend / Bambinis / Spielberichte

14.07.2019: Bambini-Spielfest in Reichartshausen

 

Die Bambinis des TSV waren heute in Reichartshausen zu Gast, haben sich wacker geschlagen und auch gegen die schweren Gegner super gespielt! Im ersten Spiel gab es ein 2:2-Unentschieden. Eine 0:3- und eine 0:1-Niederlage haben unsere Kleinsten danach verkraften müssen, um dann im letzten Spiel einen starken 4:1-Sieg vom Platz zu tragen. Die Torschützen waren: Imran (4x), Finn (1x) und Leon (1x).

07.07.2019: Bambini-Spielfest in Gimpern

 

Bei unserem Spielfest waren wir mit unseren Bambinis mit 2 Teams am Start.
 

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

TSV 1 – SG Gundelsheim 1            3-0
TSV 1 – TSV Neckarsbischofsheim 1        3-1
TSV 1 – SG Gundelsheim 1            5-1
TSV 1 – TSV Fürfeld 1                2-1

 

Für unseren TSV 1 haben gespielt:
Oliver (1 Tor), Leon, (1 Tor), Janne (11 Tore), Yakub, Toni, Moritz


TSV 2 – SG Gundelsheim 2            0-3
TSV 2 – TSV Neckarsbischofsheim 2        0-6
TSV 2 – SV Babstadt 2                1-1

 

Für unseren TSV 2 haben gespielt:
Robin, Imran (1 Tor), Luca, Tyler, Linus, Magnus, Julian


Unsere kleinsten Kicker hatten wie immer viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über den kleinen Pokal.

23.06.2019: Bambini-Spielfest beim TSV Steinsfurt

 

Am Sonntag, den 23.06.2019, waren wir mit unseren Bambinis beim Spielfest des TSV Steinsfurt. In den 3 Spielen (je 12 Minuten) wurden folgende Ergebnisse erzielt:

 

TSV Obergimpern – SV Rohrbach 1        3-2
TSV Obergimpern – 1.FC Mühlhausen 1    7-3
TSV Obergimpern – 1899 Hoffenheim 1    1-2

 

Unsere jüngsten Fussballspieler hatten wie immer viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über einen kleinen Pokal.

 

Für unseren TSV haben gespielt:
Oliver (2 Tore), Tyler, Magnus, Robin, Janne (9 Tore), Imran, Moritz

18.05.2019: Bambini-Spielfest in Neckarbischofsheim

 

Am Samstag, den 18.05.2019, besuchten wir mit unseren jüngsten Kickern das Bambini-Spielfest im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des TSV Neckarbischofsheim.
Bei schönem Wetter hatten unsere Bambinis viel Spaß und freuten sich über einen kleinen Pokal.
Nach einem furiosen Start mit einem 3-0 Sieg bekamen unsere TSV-Kicker mit zwei knappen Niederlagen einen kleinen Dämpfer. Zum Abschluss konnten noch zwei souveräne Siege eingefahren werden.


Ergebnisse:
TSV Obergimpern – SG Kirchardt 1            3-0
TSV Obergimpern – SG Waibstadt 1            0-1
TSV Obergimpern – TSV Ittlingen 1            0-2
TSV Obergimpern – TSV Helmstadt 1            3-1
TSV Obergimpern – TSV Neckarbischofsheim 1    2-0


Für unsere TSV-Bambinis spielten:
Leon, Tyler, Magnus, Robin, Janne (8 Tore), Imran, Moritz

 

02.02.2019: Hallenspielfest in Kirchardt

 

Am Samstag den 02.02.2019 besuchten wir mit unseren Bambinis das Hallenspielfest des Kreis Sinsheim in Kirchardt.
Im ersten Spiel gegen Gemmingen waren unsere Jungs nicht zu stoppen. Bei der zweiten Begegnung mussten wir uns gegen Eppingen geschlagen geben. Im letzten Duell erzielten wir gegen Dühren ein Unentschieden.

Wiedermal hatten unsere Bambinis viel Spaß und freuten sich über ihre Medaille.

 

Ergebnisse:
TSV Obergimpern – SV Gemmingen 1 7-0
TSV Obergimpern – VfB Eppingen 1 0-4
TSV Obergimpern – SV Dühren 1 1-1

 

Für unsere TSV-Bambinis spielten:
Toni, Oliver (2 Tore), Tyler, Magnus, Robin, Yakub (3 Tore), Janne (1 Tor), Gegner (2 Tore)

25.11.2018: Hallenspielgfest in Angelbachtal

 

Am 25.11.2018 waren wir mit unseren Bambinis beim Hallenspielfest des Kreis Sinsheim in Angelbachtal.
Im ersten Spiel gegen Zuzenhausen konnten wir uns in letzter Sekunde noch ein Unentschieden erkämpfen. Bei der zweiten Begegnung konnten wir einen souveränen Sieg einfahren. Und im letzten Duell mussten sich unsere müden TSV Kicker dem TSV Michelfeld geschlagen geben.
Unsere Bambinis hatten viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über ihre Medaille.

 

Ergebnisse:
TSV Obergimpern – FC Zuzenhausen     2-2
TSV Helmstadt 1 – TSV Obergimpern    2-4
TSV Michelfeld 1 - TSV Obergimpern    4-1

Für unseren TSV haben gespielt:
Melissa (1 Tor), Finn, Tyler, Magnus, Toni, Yakub, Oliver (1 Tor), Janne (5 Tore)

17. u. 24.06.2018: Bambini-Spielfeste in Steinsfurt und Reichartshausen

 

Am 17.06.2018 waren die Jüngsten des TSV auf dem Spielfest beim TSV Steinsfurt. In den 3 Spielen (je 12 Minuten) wurden folgende Ergebnisse erzielt:
TSV Obergimpern – TSV Wieblingen1    1-3
TSV Obergimpern – 1.FC Mühlhausen    3-2
TSV Obergimpern – SG Waibstadt 1       1-5

 

Für unseren TSV haben gespielt:
Tiberius, Yakub, Janne (3 Tore), Emilian, Coco-Lynn, Lennard, Noah (2 Tore) und Magnus


Die TSV Bambinis waren am 24.06.2018 zu Gast auf dem Spielfest beim TSV Reichartshausen. Auf dem für unsere Kicker ungewohnten Kunstrasenplatz wurde 5 Spiele (je 7 Minuten) absolviert.
Ergebnisse:
TSV Obergimpern – TSV Reichartshausen 1          2-2
TSV Obergimpern – SV Daisbach                            3-1
TSV Obergimpern – SV Südwest Ludwigshafen    1-4
TSV Obergimpern – FC Eschelbronn                      1-0
TSV Obergimpern – Spfr. Haßmersheim                0-1

 

Zum Einsatz kamen:
Tiberius, Yakub, Noah (1 Tor), Domenic (2 Tore), Janne (4 Tore), Melissa, Toni und Magnus

Unsere Bambinis hatten auf beiden Spieltagen viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über ihre Pokale/Medaillen.

 

07.01.2018: Bambini-Hallenspielfest in Eppingen

 

Am 07.01.2018 waren wir mit unseren Bambinis beim Hallenspielfest in Eppingen. Beim ersten Spiel des Tages waren unsere TSV Kicker kaum zu stoppen. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen den FV Löchgau geschlagen geben. Gegen den VFL Mühlbach haben wir nach langem Hin und Her das Spiel knapp verloren. Zum Abschluss konnten gegen den VFB Eppingen I ein Remis erzielt werden.

Unsere Bambinis hatten viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung über ihre Medaille.

 

Ergebnisse:

TSV Obergimpern - TB Richen 7-0

FV Löchgau - TSV Obergimpern 6-0

VFL Mühlbach - TSV Obergimpern 2-1

TSV Obergimpern - VfB Eppingen I 0-0

 

Für unseren TSV haben gespielt:

Melissa L., Domenic L. (5 Tore), Janne R. (1 Tor), Magnus R., Tiberius H. (1 Tor) und Yakub K.

19.11.2017: Bambini-Turnier in Kirchardt

Das erste Turnier wäre geschafft.

 

Am 19.11.2017 war es soweit. Die Bambinis des TSV Obergimpern fuhren auf ihr erstes Turnier 2017/2018.

Bei der SG Kirchardt angekommen, stellte sich nun die Frage, wer aufgeregter war: die Kinder oder die neuen Trainer Alexander Rödler, Fabian Gabel, Sabrina Canales und Jasmin Richter. Jedoch stellte sich nach dem ersten Spiel deutlich heraus wer das war. Souverän gewannen die Bambinis das erste Spiel gegen den VfL Mühlbach 2:0 Torschütze (Tiberius.Hx2)

 

Auch beim zweiten Spiel gegen die TB Richen gelang uns ein überragender 3 : 0 Sieg Torschütze ( 2 × Tiberius H. , 1× Yakub K. ). Beim letzten Spiel waren nun auch die Trainer nicht mehr nervös und wir erreichten gemeinsam gegen den VfB Bad Rappenau ein 0:0. Die Trainer waren sehr stolz.

 

Für den TSV spielten Dominic und Melissa L., Janne und Magnus R., Tiberius H., Emilian H. und Yakub K.

Aktuelles

... mit dem Kreismeister TSV Obergimpern!

12.-16.08.2024

Rabauken-Fussballcamp des FC St. Pauli

Tanzgruppe sucht Nachwuchs!

... lade Modul ...

TSV Obergimpern auf

 

fupa.net

fussball.de

Facebook

Instagram (@tsv_obergimpern)

meine.Stimme.de

Besucher seit dem 16.10.2017:

Druckversion | Sitemap
© TSV Obergimpern 2017-2024